Sonntag, 13. Juli 2008

Liebe Frau Meise und die anderen...

... jo, ich war mal weg.
Weit, weit weg.

Aber nun bin ich jo wieder da... Zumindest so halbwegs. Und die andere Hälfte wird auch schon noch wieder kommen. Sie ist nur noch ein wenig verbuddelt. Aber mit so einem kleinen Schippchen dauert das eben seine Zeit, ehe man sich wieder ausgräbt....

Wie habe ich irgendwo stehen? '

Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht, so gibt es doch noch den Mond und die funkelnden Sterne und die Lampe am Winterabend. Es ist so viel schönes Licht in der Welt.' [Wilhelm Raabe]

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Liebe Bär-Bellinda,
ich bin jedenfalls froh, dass es dir wieder besser geht, wenn auch erst nur zur Hälfte.
Ich drück ganz feste die Daumen, dass es weiter bergauf geht, bzw. dass du dich bald freigebuddelt hast.

Ääööhm... waren wir eigentlich beim DU? *schwitz*

Bär-Bellinda hat gesagt…

Och nö Frau Miese, mir ist es recht! Also bleiben wir einfach dabei, ich finde es schön :-)

Bär-Bellinda hat gesagt…

..Das du!!!

Meise hat gesagt…

Gerne! :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.