Montag, 21. Juli 2008

Wenn....

.. ich jemandem erzählen würde, daß ich eine geschenkte Kanutour absage, der würde mir sicherlich einen Vogel zeigen. *Dubbe-zeisch*

... ich erklären würde, welche Gründe dahinter stehen, würde ich wohl zwei *Dubbe gezeischt* bekommen.

... ich den richtigen Leuten erklären würde, warum ich absage, würden sie wohl brüllend lachen und den Kopf schütteln, mich aber verstehen.

... ich mir vorstelle, mit den beiden ****- und *****-Hotelschnepfen zusammen einen schönen Tag auf der Lahn beim Paddeln haben zu können - setzt mein Vorstellungsvermögen explizit aus.

... ich mir vorstelle, das nächste Wochenende mit Menschen zu verbringen, die ich selten sehe und trotzdem sehr mag - da fahre ich gern 450 km.

... ich daran denke, daß ich sie wahrscheinlich noch seltener sehe als bisher, weil ich dann nur noch wegen ihnen fahren werde, macht mich das traurig.

... ich daran denke, daß ich sie sehen und sprechen kann - fühle ich mich total gut!

Aber das sind die Menschen, die es mir wert sind!!!! Denn sie sind die Menschen, die ich Freunde nenne.... Leider fehlt der/die eine oder andere, die ich noch nicht kenne, aber gerne Freunde nenne.

Und dann gibt es noch ein paar neue Freunde - hier.

Ich bin so froh, daß es Freunde gibt - egal wo und wie weit weg!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Eine Kanutour an sich kann richtig toll sein, vor allem bei diesem herrlichen Wetter - wenn man die Sonnencreme nicht vergessen hat!
Aber wenn die Mitfahrenden hohle Hupen sind, kann einem die schönste Tour versaut werden. -
Für liebe Menschen legt man gerne ein paar hundert Kilometer hinter sich! Mir geht es da nicht anders. Und auch ich vermisse den einen und anderen sehr. *schnüff*
Ich versteh dich gut!

Anonym hat gesagt…

OH HA - das kommt mir vor, als würden wir uns wohl um ein paar Tage verpassen. Wenn ich richtig vermute, bist Du schon wieder von dort weg, wo ich gerade vorbereite, hin zu fahren... Da das für mich internetfreie Zone bedeutet, muss ich mich erst mal für ca. 2 Wochen verabschieden. Hoffe, wir lesen uns dann wieder. Liebe Grüße, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.