Freitag, 30. November 2012

Zwischenbilanz

Heute in zwei Woche ist Deadline:

Plätzchenbacken
Wochenende mit Besuch
Schlüsselübergabe
Kücheneinbau
Umzugstermin einenTag früher als geplant
Schlüsselabgabe- und Endreinigungstermin
Weihnachtsfeier
Geburtstagseinladung

und eigentlich noch ein Geburtstag...

Pfffff... dann noch 4 Tage arbeiten und dann ist es genug für dieses Jahr!

Und nächstes Jahr brauche ich, um mich seelisch und moralisch auf das Jahr 2014 vorzubereiten! Mehr will ich nicht und mehr brauche ich nicht!!! Hast du das verstanden da oben? Oder irgendwo annerschter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.