Freitag, 9. November 2012

*pruuust*

Ein Besucher aus Eimsheim....

Das muss keiner verstehen!

Da ist nix Lustiges dran? Nach dem zweiten Glas Wein schon!

Und so nebenbei: So eine lustige Wohnungsbesichtigung hab ich echt noch nicht erlebt. Man schleicht durch eine Wohnung, besichtigt deren Terrasse kurz, um sich dann durchs Gebüsch auf die Nachbarterrasse zu schlagen, vor die Eingangstür der wirklich zu besichtigenden Wohnung. Alles nur, weil die Maklerin keinen Schlüssel für den Haupteingang zur Verfügung hatte. Und die Wohnung ist dann an Charme kaum zu überbieten. Speziell eben! Aber renovierungsbedürftig noch und nöcher.... Und trotzdem - unbeschreiblich charmant! Aber die isses eben noch nicht!

Wenn ich jetzt noch wüßte, ob das mit dem Klempner geklappt hat...  Aber das muss wohl bis morgen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.