Mittwoch, 14. November 2012

Drunter und drüber geht es mal wieder

Ich weiß auch nicht - seit Jahren geht das nun schon so! Zwischen Mitte Oktober und Weihnachten dreht alles in meiner Umgebung durch. Der Anfang liegt immer auf der beruflichen Ebene, gefolgt von Geburtstagen bis hinein in die Weihnachtszeit. Und dieses Jahr kommt verschärfend noch ein Umzug hinzu. Das Thema Wohnungsbesichtigungen ist zum Glück nach drei Wochen schon einmal abgehakt, jetzt kommt das Thema Küche kaufen, Kisten packen und alles fix heimelig machen, ehe man in die Feiertage startet, hinzu. Langweilig ist echt etwas Anderes. Zwischendrin Arztbesuche und andere interessante Begebenheiten.

Das kommt mir schon vor wie Jammern auf hohem Niveau... Also: wenn es mal zwischenzeitlich ruhiger hier wird - nicht unruhig werden! Dös wird scho widder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.