Samstag, 4. August 2012

Verdachtsfall Untermieter

Mäuseköttel auf dem Dachboden?

Aber irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, das könnte von einer Fledermaus sein. Die Köttelchen bröckeln ziemlich leicht beim Auffegen und nach Fell riecht es auch nicht. Und die Dingerchen sind 4 bis 5 mm groß...

Egal, eine Lebend-Mausefalle kann nicht schaden und die muss her! Die Mäuse können gerne draußen weiter wohnen, die bekommen nächstes Jahr vielleicht auch eine Gartenhütte. Und falls es doch eine Fledermaus ist - die darf gerne weiter dort oben bleiben. Vielleicht würde das auch erklären, dass wir in letzter Zeit immer mal in den Abendstunden eine relativ kleine Fledermaus um das Haus und im Garten herumfliegen sahen...

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Ooooh. *seufz* Ich liebe diese kleinen Dämmerungsflitzer.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.