Sonntag, 19. August 2012

Miefquirl...

Auch wen ich kein Schlepp-Instrument mein Eigen nenne, so ist es doch schön, wenn man diesen, meinen Klimperkasten doch ziemlich unkompliziert auf die Terasse schleppen kann... Stromleitung, Funktastatur und Maus unter den Arm geklemmt und den Rest in einer zweiten Aktion die Treppe runter geschleppt, alles kurz eingestöpselt in die Steckdose und los gehts wieder- auch WLAN sei Dank!

Jedenfalls habe ich mich vom röhrenden und irgendwie nervenden Miefquirl im Nebenzimmer vertreiben lassen und bin jetzt ganz glücklich darüber. Irgendwie stinkt die Motorenabluft und das Dingens heizt die Zimmerluft zusätzlich auf.

Oder ist hier Einbildung auch eine Bildung?

Die Einzige, die deswegen motzt, ist eine Amsel. Die meckert, weil ich sie beim Nestanflug beobachten kann. Mal abgesehen davon muss die spinnen - brüten im August....und dann noch bei der Hitze! Boooh und jetzt singt die auch noch ganz leise vor sich hin.....  Süüüß- bestimmt Kommunikation mit dem Ei-Inhalt

Oder sie bringt denen schon die Flötentöne bei... 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn ein Miefquirl? Motoren im Wohnzimmer? :))
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen da lassen, schön bunt ist es hier geworden! GLG aus der Heimat, bine

Bär-Bellinda hat gesagt…

Miefquirl = Ventilator ;-)

Boooh, in der alten Heimat war ich seit 8 Monaten nicht mehr.... Aber eigentlich müßte ich mal wieder hin und ein Käffsche wäre da ja auch noch fällig...

Aber ganz liebe Grüße auch zurück

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.