Sonntag, 12. August 2012

Durcheinander

Das alles so drüber und drunter geht, ist ja fast eine normale Angelegenheit. Und zeitweise Verwirrung gehört auch schon zum Alltag wie die Frühstückssemmel.

Aber noch nie wurde ich Samstag Abend angerufen, um mir mitteilen zu lassen, dass man morgen (sprich heute) nicht an der Fahrgemeinschaft teilnehmen würde. Sondern erst übermorgen, also Mittwoch. Ähem.... Ich wollte nicht auch noch Sonntag zur Arbeit fahren. Und als ich dann noch nach dem Namen der neuen Storchenlieferung von vor zwei Tagen fragte, fiel dem frischgebackenen Großvater der Vorname des Kindes nicht ein.

Irgendwie wird man da doch ein wenig nachdenklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.