Dienstag, 31. Januar 2012

Eiszeit

..kein Krümel Schnee und schwei...nekalt...Ob das die Schneeglöckchen im Vorgarten überleben? Die blühen nämlich schon.

Tyisches Winterschlafverhalten - aufstehen, arbeiten, heimkommen, zwischendrin essen, auf dem Sofa einschlafen und anschließend ins Bett wanken.

Alles andere bleibt gerade liegen....  Und ich leg mich grad mal ins Bett.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist in der Tat ein Depri-Wetter. Zumindest haben wir ein, zwei Krümel Schnee. Aber....ich hätte viel mehr Lust auf etwas Frühling. Schöne Restwoche! :o)

Meise hat gesagt…

Heute gab's bei uns tagsüber wenigstens Sonnenschein vom Feinsten. Trotzdem sieht's bei mir ähnlich aus. *gähn* Bei mir ist gleich schon wieder Bettzeit.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.