Donnerstag, 26. Januar 2012

Bügelwäsche

...erledige ich am liebsten, wenn die Glotze läuft. Und ich hatte wirklich den guten Vorsatz heute, nebenbei den Korb zu leeren. Blödsinnigerweise habe ich dann doch das erste Programm um 19.22 Uhr angeschaltet. So aus Neugier und als Überlegung, dass man da nebenbei so schön die Wäsche....  Boooh, 19.36 Uhr bin ich geflüchtet und habe panikartig den Fernseher ausgemacht und den Korb nebst Bügelbrett wieder in den Keller geschafft. Ich fand ja die Wettgeschichte schon immer schlimm- aber das neue, abendliche Gesabbel halte ich nicht aus!

Apropos Gesabbel.... Wieso fällt mir beim Wort Rettungsschirm immer der Spruch meiner Kollegin ein: "Wer sich in den Regen stellt, wird nass."?

Ich höre lieber auf - sollen andere weiter sabbeln! Isch reg misch blos uff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.