Sonntag, 8. Januar 2012

Gedankenübertragung

Auf der Heimfahrt im Auto kreisten heute die Gedanken.

'Ich würde gern mal wieder zum Rhein und dort spazieren gehen.... Der Weg dorthin ist zu Fuß nicht mehr so schön und deutlich weiter.. Man könnte ja mit dem Auto dorthin fahren und dann spazieren gehen.'

Zuhause angekommen stellte ich nur die Frage: "Es ist schön draußen, die Sonne scheint, wollen wir nicht ein Stück spazieren gehen?"

Antwort vom Schads: "Ich würde gern mal wieder zum Rhein und dort spazieren gehen....  Man könnte ja mit dem Auto dorthin fahren."

Es war ein zweistündiger, traumhaft schöner Spaziergang. Allerdings sehen die Schuhe weniger schön aus....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gibt es etwas Schöneres, als am Rhein spazieren zu gehen? Nein.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.