Donnerstag, 18. September 2014

Ein schöner Tag...

Dieser, mein letzter Tag im Absurditätenbungalow.


Gestartet mit einem traumhaften Sonnenaufgang und einem pinkfarbenem Himmel.


Ein kurzer gemeinsamer Kaffeeklatsch mit Kuchen.


Eine liebe Abschiedsmail vom Kollegen Schweden.


Ein sonnengelb leuchtender Blumenstrauß von den Kollegen.


Eine kreischende Mitarbeiterin.


Ein im Gummibaum-Blumentopf zusammengeringelter Gartenschläfer, der sich dort anscheinend in den Winterschlaf schicken wollte. (Wenn ich die Fotos vom Kolleschn bekomme, gibt es hier eins...)


Letzte Abschluss- und Aufräumarbeiten.


Abwesenheitsnotiz im Mailaccount.


Letzte Übergabeworte.


Alles geht ruhig und gelassen.


Schlüsselabgabe.


Letzte Unterschriften.


2 Flaschen Secco von der Geschäftsleitung.


Allerletzte Umarmungen und noch einmal Danke.


Ich habe alles erledigt, was nötig war.


Ein schöner Tag!


Und morgen gibt es meinen inoffiziellen Abschied. Zu Hause bei Zwiebelkuchen und Federweißen. Und 2 Flaschen Secco!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.