Mittwoch, 23. April 2014

Von der Bürofront mal wieder

Ich muss heute mal den neuen Kollesch'n zitieren:


"Ich hätte nie geglaubt, dass es noch solche Firmen gibt, in denen man sich vorkommt, als würde man aus dem Bauchladen verkaufen!" .. (dazu gab es noch die typischen Bauchladenverkäuferbewegungen - Schade, die kann ich nicht als Text liefern, die waren echt professionell)


Ja, es jibbet nüscht, was es nicht jibt.... 


Das Team soll sich mir dem Neuen neu zusammen (er)finden, deshalb gibt es einen Wörkschopp ohne Scheff aber dafür mit dem Firmenberater. Da legt er Wert drauf (der Scheff), damit wir alleine zu einer  Lösung kommen. Und nebenbei wird betont, dass er da schon genaue Vorstellungen hätte, wie sich alles neu sortiert.... *hüstel*


Ja, es jibbet nüscht, was es nicht jibt.... 


Irrenhaus mit lauter Irren drin.... sonst wäre es ja kein Irrenhaus, oder? "Absurditätenbungalow" würde mir auch gut gefallen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.