Mittwoch, 16. April 2014

Manche lernen es einfach nicht!

Ich könnt mich gerade so maßlos aufregen!


Da habe ich mich schon dreimal per Mail beschwert. Noch einmal die Fast-Namensvetterin (der Unterschied besteht in einem einzigen winzigen Buchstaben) angeschrieben, dass ich immer wieder an sie gerichtete, interne Mails erhalte. Und dann habe ich letztens noch mit dem unbelehrbaren Herrn (der Versender) telefoniert. Und was kommt raus? Jaaaar nüscht! Er hat es schon wieder getan!


Ist das Ignoranz, Unwissenheit, Unbelehrbarkeit, Unfähigkeit oder Dummheit?


Pffft....  ommmmmm.....  diesmal habe ich der gesamten Verteilerliste geantwortet, dass ich der falsche Ansprechpartner bin. Sollen die sich doch mal einen Kopp machen, was der gute Herr da seit Wochen für interne Angelegenheiten ausgeplaudert hat..... Kann man eigentlich Schmerzensgeld für Belästigung per unerwünschter e-Mails bekommen? Oder sollte ich die Informationen doch lieber gleich an die B-Prässe verscherbeln? Für den Sturm im regionalen Wasserglas sozusagen....


Na ich gebe zu: die beiden letzten Sätze meine ich nicht ernst. Aber der Rest: Es nervt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.