Donnerstag, 10. Juli 2014

Hilfe, wie die Zeit rast!

Irre, meine Tastatur hat wohl eine Nicht-tippen-wollen-Zeit gebraucht. Und ich habe fast drei Monate geschwiegen. *Koppschüttel*. Die Zeit rast und so einiges hat sich getan oder ist geblieben, wie das war.


Die Bürofront steht noch und ich habe mich jetzt glücklicherweise für knapp drei Wochen abgesetzt. Das Absurditätenkabinett läuft auch ohne mich weiter.


Pünktlich dazu gibt es Regenwetter. Man hat ja schließlich sonst nüscht zu meckern in seiner Freizeit!


Und die süße, kleine, rote Schwedenhütte, die eigentlich ursprünglich jetzt erst aufgebaut werden sollte, steht bereits fix und fertig in unserem Garten. Da braucht eigentlich jetzt nur noch unser Wohnhaus seinen Anstrich. Aber dafür brauche ich trockenes Wetter und eine verschnittene Rose und beschnittenen Flieder. Und vielleicht bekommt diesmal die Gästetoilette doch eine neue Tapete? Das ist noch Altlast von der Einzugsrenovierung. Dazu hatte ich nämlich vor fast drei Jahren keine Lust mehr! .... boooh, drei Jahre bald sind wir hier zu Hause.


Und natürlich ist verreisen angesagt: Eine Ostalgie-Tour oder so ähnlich. Verwandtenbesuch, Freundebesuch....  am besten futtert man sich überall durch. Das wird ein seltsamer Urlaub dieses Jahr....


Aber vielleicht habe ich auch wieder mehr Lust zu schreiben? Im Moment lese ich viel. Bis halb vier in der Nacht. Frühstück dann halb elf....  Och, ist auch mal schön!


gugge mer emohl, wie das so wird.....


Und jetzt gehe ich erst mal in den Garten, Unkraut beseitigen und neue Blümchen pflanzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.