Samstag, 19. April 2014

Jammertal

Ich muss jetzt einmal genüßlich jammern.....alles tut mir weh- inklusive der Daumengelenke. Der linke und der rechte Daumen haben massive Beugeprobleme. Und wenn sie dann mal gebeugt sind, wollen sie nicht mehr in die Gerade. Und dann überall dieses Schwedenrot! Stand so auf der Dose: Schwedenrot... Ohhh, meine Daumen. Jammer.... Und festhalten kann ich auch nix mehr.... Wegen der Daumen! Aber jetzt sind sie schwedenrot gestrichen. Die Daumen fleckigerweise auch, aber ich meinte eigentlich die beiden Pflanzkübel mit Rankhilfe aus Holz, die ich letztens vom Nachbarn abgestaubt hatte.  Erst stundenlang das Dingens mit der Drahtbürste gequält und zum Schluss den Pinsel wegen verkrampfter Finger kaum noch halten können... Menno, meine Daumen...  JAMMER! Aber immerhin 12 Jahre soll die Farbe halten. Ich schätze, bis dahin sind die Kübel dann schon endgültig durchgefault.... Und die Meisen haben jetzt auch ein schwedenrotes Heim. Schließlich muss die Farbe alle werden! Und morgen kommt die Prunkwinde in den schwedenroten Kübel! Und wehe, der gefällt das dort nicht - dann wird sie gekündigt und fliegt raus!



1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Nachträglich noch mal Glückwunsch zum Schwedenrot.
Ich bin sicher, den Meischen gefällt ihre neue Hausfarbe. ;)
Ich jedenfalls steh auf Schweden. Und Rot. :D

Ich soll auch schön von Scharloddi grüßen.
Ihr geht's mit dem Neuen prima.
Sie muss ihm zwar noch alles zeigen, aber er ist sehr eifrig.

Und ich hoffe sehr, dass bis jetzt beide Däumchen wieder freudig opponieren können.
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinlland
die Meise

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.