Montag, 29. Juli 2013

Noch 2 Tage

...  und die Bürokraft bekommt eine Bürokraft, die ihre Arbeit macht.

Unglaublich aber wahr.

Durchhalten....

Durchhalten....

Und die Azubine kommt nächste Woche auch aus dem Urlaub.

Endlich sind dann Zweie da , die meine Arbeit machen und ich kann mit der anstrengenden Beschäftigung des konzentrierten Stapelaufbaus und seiner anschließenden, permanenten Umlagerung aufhören. Dann kann ich vielleicht auch zukünftig wieder bis 5 zählen. Und ich muss dem Kunden dann auch nicht erklären, dass wegen Lieferengpässen nur 2 Stück vorrätig waren und die restlichen drei nachgeschickt werden müssen.... *pfeif*

Hach, das Leben kann so schön sein!

Da kann man glatt mal noch eine Stunde in den Garten gehen und Unkraut mähen.... Vielleicht finde ich dann auch meine Bohnenpflanzen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.