Donnerstag, 11. Juli 2013

Entsetzen pur

... bei den übernächsten Nachbarn zu unserer anderen Seite hin: Man kann über alle Grundstücke hinweg durch unsere gekürzten Büsche hindurch unseren Terrornachbarn in Turnhose in seinem Garten sehen. Schock ohne Vorwarnung sozusagen.

Und der neue Zaun ist noch nicht in Sicht!

Gegrüßt werden wir jetzt übrigens auch nicht mehr. Und alles nur, weil wir nicht bereit sind, die Büsche auf Befehl von nebenan zu roden.... 

Wir sollten wohl doch einmal über unser bösartiges und das nachbarschaftliche Beziehungsleben störende Verhalten nachdenken...

Wieso eigentlich bösartig? Bös- artig, Ja, was denn nun? Bös oder artig?

Ach lieber Zaunbauer, sei doch mal so artig und mach was... *soifz* Ich will die Mauer wiederhaben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.