Dienstag, 4. Juni 2013

Kurzer Ohnmachtsanfall

..angesichts einer Energie-Nachzahlungsrechnung. Mal so locker 21452,69€ hat doch schließlich jeder, oder? Schließlich hat man doch locker einen extrapolierten Jahresverbrauch von 77000 kWh nachdem man im letzten Jahr 6000 kWh verbraucht hat.... (Nur gut, dass das nicht bei mir zu Hause ist!)

Glücklicherweise hat der Ableser wohl seine Lesebrille nicht dabei gehabt. Nun bin ich nur gespannt, ob man der mündlichen Reklamation glaubt oder einen anderen Ableser mit dem richtigen Durchblick beauftragt. Sicherheitshalber ging die reklamierte Rechnung zwecks Entlastung zum Verursacher zurück. Soll er sich damit rumärgern! So nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.