Montag, 10. Juni 2013

Innovative Ideen!

Stand doch heute tatsächlich ein Koffertransportdienst bei uns vor der Tür und wollte einen dicken, großen Koffer bei uns abgeben.

Netter Versuch unseres Haus-Vorbewohners, seine schmutzige Wäsche gleich durch uns waschen zu lassen..

Frei nach dem Motto: 'Ich fahre zur Kur, die Zusatzkostenrechnung (kam am Samstag)
und die Schmutzwäsche schicke ich praktischerweise den Nachbewohnern zur Erledigung meiner Angelegenheiten.'

*Kicher, schon die Vorstellung ich würde die Wäsche schrankfertig nach Hause liefern.... Aber es hat was! Warum komme ich nie auf solch abgefahrene Ideen? Spart eindeutig Zeit und Energie...*


Ich gebe ja zu, ich muss schon ziemlich lachen wegen des Koffers. Aber dass auch noch ein Vertreter der Caritas heute bei uns klingelt und nach dem Vorbewohner fragt und ob dessen Hund noch lebe, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Und dann war da letztes Weihnachten noch ein Vertreter und 'Bekannter' des Vorbewohners, der ihn besuchen wollte. Abgesehen von der Post und diversen Versandhausprospekten, die bei uns schon eintrudelten.

Tja, irgendwen vergißt man immer bei einer Adressveränderung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.