Freitag, 21. Juni 2013

Komplimente

Ein schönes Thema!

Ich glaube, ich habe gestern zum ersten Mal einem Kunden gegenüber meinen Unmut ziemlich klar Ausdruck gegeben. Keinen Beschimpfungen oder so, die Nummer muss ich mir nicht geben. Ich kann da wirklich auf der Sachebene bleiben.

Hat er gut weggesteckt und haben wir auch sachlich geklärt.

So gut, dass gegen Ende des Gesprächs so mittendrin ein Satz von ihm kam, der gar nicht zum Thema gehörte:

"Immer finden die falschen Männer die richtigen Frauen!"

....

Ich finde den Satz richtig schön.... Hach....  Mann auf Mann neidisch.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.