Mittwoch, 17. April 2013

Ohne Büro ist es auch mal schön

Das ist so die Erkenntnis nach 2 Tagen Paragraphenhascherei und einem Tag Pädogik-Gedöns. Und so langsam überfällt mich die Erkenntnis, dass ich für die Satzanfänge mit: "Kannst du mal schnell.." blitzschnell ertauben werde, wenn auch nur irgendjemand dazu ansetzt, diese aussprechen zu wollen. Es gibt Sachen, die gehen eben nicht mal schnell. Und das Pädagogik-Gedöns geht auch noch alles Andere als schnell 2 Tage weiter. Nur gut, dass man manche Sachen intuitiv richtig macht. Mal sehen, was da noch so für Erkenntnisse kommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.