Donnerstag, 18. April 2013

Fazit

Glücklicherweise ist der Spielchentag rum....

Selten bin ich einem Dozenten geistig so abgedriftet wie gestern und heute. Und nie habe ich in den beiden Tagen gemerkt, an welchen Stellen er nun wieder zum Thema kam. Anstrengend.... Zumindest weiß ich jetzt, mit welchen Methoden er arbeitet und welche Projekte er wie wo wann warum mit entwickelt hat. Schön. Für ihn! Über Sinn und Unsinn 12 Lehrgangsteilnehmern innerhalb einer dreiviertel Stunde die Verhaltensweisen eines Moderators beibringen zu wollen, kann man sicherlich streiten.

Wozu gibt es ein Lehrbuch, in dem steht, was er uns beibringen sollte? Ich dachte schon immer, Verkäufer wären schlimm... Was ich gelernt hab? Während ich so drüber nachdenke, gehen die Schultern irgendwie automatisch nach oben...

Boooh, glücklicherweise ist morgen wieder der andere da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.