Mittwoch, 24. April 2013

Fragwürdig

Aller zwei Jahre flattert mir ein Brieflein vom TÜV ins Haus, in dem ich freundlicherweise an die bevorstehende Hauptuntersuchung meiner Huddel erinnert werde.

Jedesmal gibt es Gegrinse in meinem Haushalt. Der Mann des Hauses bekommt solch eine Erinnerung nämlich nicht. Und gelästert wird auch noch - Männer bräuchten solch eine Erinnerung nicht!

 Und jetzt frage ich mich wirklich: Wer wird sonst noch mit solch einem Brieflein bedacht? Oder ist das nur eine frauenspezifische Komfortbehandlung durch den TÜV?

Wißt ihr was?

2 Kommentare:

sylvia hat gesagt…

wir bekommen für beide Autos die Erinnerung, bist du also nicht alleine

LG Sylvia

Meise hat gesagt…

Verdammt viele Männer bräuchten(!) solch eine Erinnerung, glaub mir! Ich habe nämlich mit ganz vielen zu tun, die keinen vorweisen können.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.