Donnerstag, 19. Juli 2012

Was so ein Geburtstagsgeschenk anrichten kann....

Seltsame Geräusche - klingen aus dem Nebenzimmer. Kruschen, knistern, ramschen in kleinen Kisten aus Plastik und Pappe. Kurze Momente der Stille und wieder: klipper, krschkrschkrsch, scharr, klimper...  immer wieder von vorn. Ab und zu wird bei mir vorbei gekommen und geschwärmt: wie liebevoll das alles ist, wie durchdacht, wie detailverliebt... So eine halbe Stoßstange aus 11 Teilchen und die Gardinen hat er schon gesehen und die Blumentöpfe gefunden und wie goldig der Motor ist.... Und wieder: klipper, krschkrschkrsch, scharr, klimper, klipper, krkrkrkr... 

Ich glaube, die nächsten Tage bin ich abgemeldet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.