Freitag, 20. Juli 2012

klipper, krschkrschkrsch, scharr, klimper...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaaaaah....jetzt verstehe ich! Sehr gut. Ein Spielzeug ohne Stecker oder Netzteil, ich bin begeistert!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jaja - das ist für das Kind im Mann ;-)
Da hätte was Elektrisches sicher auch nicht mehr gestört. Und normalerweise bin ich auch eher für unelektrifiziertes Kinderspielzeug, zumindest bis zu einem bestimmten Alter. (Aber da ist der Beschenkte locker um ein paar Jährchen drüber).

Und so ganz nebenbei und unauffällig gebe ich auch zu: mein inneres Kind ist ebenfalls begeistert, seitdem ich das zum ersten Mal gesehen habe!!!

Foto vom Fertigprodukt folgt demnächst.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.