Mittwoch, 25. Juli 2012

Man gönnt sich ja sonst nix!

Oder aber: Man gönnt dem Anderen den Dreck unter dem Fingernagel nicht.

Da gibt es viele Sprichwörter, die sich ähneln und ähnliches aussagen.

Meine persönliche Gönnerhaftigkeit des Tages bewegt sich schon fast in die Richtung Schadenfreude. Und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Ich gönne den beiden von Herzen die Erfahrung, wie das ist, wenn man mit unzulänglichen Hebemitteln 2 Paletten mit 350 kg Gewicht und Übergrößen auf einen Jumbo-LKW ohne Hebebühne bekommen muss...

Was bin ich dankbar dafür, dass heute die Spedition schon gekommen ist und nicht erst morgen, wenn ich wieder alleine im Büro bin. So hat es mit dem selbstgemachten Theater endlich mal die Richtigen getroffen, die nun am eigenen schwitzenden und entnervten Leibe erfahren haben, wie das ist, wenn man etwas bewegen muss, wozu keine technischen Hilfsmittel da sind. Sowas kommt von sowas!

Ich bin auch üüüberhaupt nich schadenfroh! *harrharrharr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.