Sonntag, 26. Februar 2012

Muskelkatze in den Händen und anderswo

Zwei Tage Gartenarbeit, 3 Fahrten Grünbraunschnitt im vollen Kofferraum sind eindeutig zu viel! Und irgendwie zuckt der 4. Lendenwirbel auch schon wieder herum. Ach, welch Jammertal...

Jedenfalls habe ich eindeutig zu wenig Frühblüher und viel zu viel Efeu im Garten... Ich bin gespannt, was da so im Laufe des Jahres noch alles zum Vorschein kommt. Als Überraschungseffekt sozusagen. Das kommt davon, wenn man im Herbst einzieht.

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Uiii, da kann der Frühling ja kommen. :)

prjanik hat gesagt…

Naja, dafür werden Sie ganz genau wissen, was nächstes Jahr im Frühling kommt :D
Alles braucht seine Zeit.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.