Mittwoch, 8. Februar 2012

Bilanz von gestern

Nach der frohen Botschaft hörte es gestern aber auch gleich auf mit den freudigen Ereignissen.
Fröhlichsein am Morgen mußte gleich bestraft werden. Da gibt es doch so nette Sprichwörter wie: Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben und so... 

Jedenfalls mußte ich auf die Dienste meines Autos verzichten, welches die Kälte nun nicht mehr ertragen wollte. Glücklicherweise war der Aussendienstkollesch noch zu Hause, weil er nicht in die Pötte kam. So konnte er mich mitnehmen und im Büro abladen. Glück im Unglück sozusagen. Dann gab es gestern irgendwie den Tag der schlechten Nachrichten: der Kunde bekam seine Ware nicht, der andere brauchte ein Ersatzteil und konnte mir nicht eindeutig sagen, welches. Ich mach förmlich Kopfstände um das richtige heraus zu bekommen, dann bestellt er woanders... Der nächste wollte eine Information, für die ich wieder sämtliche Unterlagen durchkramen mußte. Inzwischen wollte das Mailfach überquellen mit Anfragen, Angeboten und Rechnungen. Da kam mir die Spedition mit den 5 falschgelieferten Robbis unten vor der Bürotür gerade noch recht... 800 kg auf 5 Europalletten. Zum Glück hatte der Spediteur nix dabei zum Abladen. Eigentlich sollten die Dinger erst nächste Woche ausgeliefert werden...

Nunja, jedenfalls hat mein Autolein eine neue Batterie und der Spediteur war auch ganz nett und mein altes Buch hat auch eine neue Bindung - nur abholen muss ich es noch.... Wenn  mir doch nur mal jemand einen klitzekleinen Dukatenkacker im Keller installieren würde...

Also schauen wir mal, was es heute so gibt. Ich wünsche uns allen einen schönen und entspannten Mittwoch...
Und irgendwie lachen muss ich doch wegen gestern....

Achja, und den ersten Schnee dieser Saison haben wir nun auch endlich mal! Das ist doch auch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.