Montag, 20. April 2015

"Du mußt alles ignorieren, was du weißt!"

Den Satz lasse ich unter dem Oberbegriff: "Lebensberatung" laufen.


Nachdem ich am Samstag Schuhe kaufen wollte und wundervoll Schiffbruch damit erlitten habe, habe ich mir heute bei der Kaffeepause Rat bei den anderen Kollegen eingeholt.


Und neben viel Gelächter wegen meiner Erlebnisse vom Wochenende erntete ich auch den obigen Satz. Auf Gefallen und Bequemlichkeit schauen und alles andere ignorieren. Mental war ich am Samstag nach dem dritten Schuhladen auch schon darauf gekommen, dass ich da was ignorieren müsse. Jetzt muss ich es nur noch umsetzen. Üben, üben, üben...  


Ohmmmmmmmmmmmmmmmm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.