Dienstag, 9. Oktober 2012

Seltsamer Wunsch

..auf der Heimfahrt: Jetzt eine Wildsau sein und sich durch das bunte Laub suhlen können...
Die Farben leuchten förmlich in den Augen explodierend vor sich hin. Schade, dass die ganze Pracht nur wenige Tage anhält. Hm, den Fotoklotz müßte man dabei haben....

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

das mit der Knipse habe ich heute auch gedacht und mir die Tasche für morgen schon hingestellt.
Ich hab da gestern einen Baum gesehen, unten das Laub noch grün, in der Mitte ziemlich viel gelb und an der einen Seite rot, so dass ich von weitem gedacht habe, das könnten auch zwei Bäume sein.
Ich liebe halt den Herbst.
LG Sylvia

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.