Mittwoch, 10. Oktober 2012

Erleichtertes Lachen macht sich breit...

...wenn man bei einer fast astronomisch wirkenden Auftragssumme mühsam festgestellt hat, dass der schwedische Kollesch eine Position (von insgesamt 16) nicht in Oironen sondern in Kronen berechnet und in Oironen weiter gerechnet hat.... Dem Umrechnungskurs sei Dank! Aber fast 24000 Oironen wären auch mächtig happig gewesen für zwei mal 24 cm Stahl. Auch wenn es schwedischer Stahl ist!

So gibt es eben noch ein Schwedenbild, das auch mit Stahl zu tun hat:



"Klar zum Auftauchen"
 
In die finsterste Ecke des U-Boots sind wir gekrochen und haben uns bald kaputt gelacht, wie manchmal zuerst der Rucksack aus der Luke gefallen kam oder geschoben wurde und unter welchen Verrenkungen wir dann die Leitern oder Sicherheitsluken beklettern mussten.
Mensch mit Fotoapparat vorne und Rucksack hinten dran geht mal gar nicht! Da wird man zum reinsten Rohrkrepierer!*kicher*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.