Sonntag, 22. Mai 2011

Ich bin wieder da....


Liebe Autofahrer - vielen Dank, dass ihr mich in dem Moment nicht umgefahren habt! Nur Touristen können so bleede sein und mitten auf der Straße bei Rot stehen bleiben, um die Ampelherrschaften zu fotografieren. Aber die Zöpfli's sind gar zu goldig...

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Das sind aber auch schönere Ampelmännchen als bei uns!

Anonym hat gesagt…

Und wo war das nun? (muss ich ma bleede fragen)
;) Schön, dass du wieder da bist! LG

Anonym hat gesagt…

Die hab'sch letzte Woche in Dresden gesehen....

Hach, ich hatte eine Woche Urlaub im Elbsandsteingebirge...*seufz....*schwärm....

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.