Sonntag, 1. Mai 2011

Bine's Monatspic

HÜLFE!!

Der April ist vorbei und ich habe es nicht geschafft, ein Monatsic zu veröffentlichen. Dabei habe ich zur Zeit mehr als genug mit Bildern zu tun. Aber nicht meine eigenen. Nunja, ganz stimmt das auch nicht, hin und wieder bin ich auf den Bildern auch zu sehen. Aber sie sind nicht von mir gemacht und teilweise aus längst vergangenen Zeiten.

Und ein paar Bilder von meiner Gewinnüberraschung bei der Bine bin ich auch noch schuldig...  Menno, so langsam plagt mich fast ein schlechtes Gewissen. Aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Und irgendwas ist immer... Leider täglich.

Und nur eben nicht das, was eigentlich sein sollte. Also erhalte ich die "normalen" Dinge zur Zeit nur soweit aufrecht wie wirklich nötig, um die "unnormalen" Dinge regeln zu können. Kriegszustand sozusagen. Familiärer friedlicher Kriegszustand mit Ausnahmeregelungen.

Man möge mir verzeihen, dass das alles ein wenig konfus ist und ich für nichts richtig Zeit habe. Man sagt eigentlich immer: Zeit hat man, man muss sie sich nur nehmen.

Ich nehme sie mir also, um hier und anderswo alles ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Ich verabschiede mich auch nicht - ich komme wieder, wenn ich mir hier die Zeit nehmen kann. Vielleicht schneller, als ich das gerade erwarte.

Und dann gibt es Fotos!!! Und nonkonfuse Texte!!! Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.