Mittwoch, 1. Juli 2015

Behagelige klipklappere

Ich muss immer schmunzeln.


Erst ein paar Tage von der Jammerbucht wieder zu Hause und ich kann mich nicht dazu durchringen, die Cookies auf dem heimischen PC zu löschen. Ausländische Werbung ploppt damit immer mal auf und ich mag die Begriffe, die da so erscheinen.


Behagelige klipklappere.... ich find das Wortgeklingel einfach schön! Ich verstehe kaum ein paar Worte, wenn man sie zu mir spricht, aber gelesen ergibt sich sofort ein Rückfall in die Eindrücke und Gefühle der letzten Tage. Entspannung und relaxen pur. Sofort ist die Faszination wieder zurück.


Auch wenn ich die Dinger nicht anziehe - ich kann nichts wegen Kitzel- und Lachanfällen ertragen, was in der Lücke zwischen den beiden ersten Zehen klemmt. Ich gehe heute noch hoch, wenn ich mich an die Kinderfinger erinnere, die meinten, die Mama ärgern zu müssen, indem sie den großen Zeh umfassen müssen. Und wie müde und langweilig klingt dagegen das Wort "Flip-Flop"...


Friluftsliv eben...


... und ich will wieder hin... Sofort! Oder in 14 Monaten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.