Freitag, 22. Mai 2015

Zer- oder Ver- oder Ent-störung

So könnte man meinen momentanen Wochentagsablauf am besten beschreiben.


Es vergeht ja kein Tag, an dem ich nichts kaputt mache. Meistens ist es nicht so schlimm. Die nächsten freuen sich, wenn sie schon halb kaputte Sachen bekommen. Müssen sie nicht mehr so viel suchen und weiter zerstören.


Aber wenn tagelang sirenenartige, bohrähnliche Geräusche durch das Haus klingen, dann ist das irgendwann wirklich nervtötend. Und wenn das nach einer Woche endlich mal aufhört und man vorsichtig nachfragt, was das denn war und die Antwort lautet: Das geht auch noch schlimmer, aber nächste Woche wird es nicht ganz so schlimm, das Gerät hat nur ein kleines Drehmoment - dann ist das wirklich verstörend.


Und wenn dann dank Klimaanlage seit morgens um 9 Uhr wunderbare Essens-Düfte durch das Haus ziehen, dann dankt man den zerstörungsfreien Belastungsuntersuchungen und veranstaltet ohne deklarierten Anlass eine kleine, ungezwungene Betriebs-Stehparty und isst, so viel man kann.


Und wer jetzt denkt, dass ich ein bissel gestört bin:


Ja, wir haben dem 66-kg-Dönertier das Fell über die Ohren gezogen. Praxisnahe Simulationen können etwas Feines sein!


....


Eine Eismaschine wäre auch mal cool.....   Hört ihr? Schließließ ist fast Sommer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.