Samstag, 25. Oktober 2014

Erwischt!

Sie hatten mich gewarnt: - Das Einkaufsverhalten ändert sich!


Das war vor knapp drei Wochen.


Heute ist mir bewußt geworden, dass sie Recht hatten.


Wie kann man sonst auch auf die Idee kommen, Schuhe hinsichtlich ihrer Materialzusammensetzung im Geschäft überprüfen zu wollen? Es ist eben nicht alles Gold, was da glänzt. Oder passender: Es ist nicht alles Leder, was so aussieht wie Leder. Im Zweifelsfall hilft da nur eine Schere und das Feuerzeug. Zum Glück bin ich Nichtraucher und habe keines dabei!


Nein, ich habe nicht im Laden gezündelt sondern die Schuhe wieder ins Regal geräumt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.