Montag, 3. März 2014

Volles Programm

Oder: Wozu hat man eigentlich Urlaub?


Ein Fast-Novum: Ich habe eine Woche Urlaub. Und das auch noch in der Fastnachtswoche. Aus dem alten Jahr noch. Zum nachträglichen Erholen vom Wahnsinn sozusagen.


Und was macht man auf elegante Weise damit? Für andere Leute Termine organisieren, Kuchen backen, Banktermine wahr nehmen und noch so einige Sachen erledigen, die das Aufzählen hier nicht lohnen. Andere stehen in dieser Woche im Mittelpunkt. Und was mache ich für mich?


Immerhin - den Friseur besuchen. Und warum? Immerhin muss man um den Kopp rum ordentlich aussehen, wenn man zum Geburtstag eingeladen ist.


Von wegen: Am Aschermittwoch ist alles vorbei! Da fängt alles erst an *fg* .... Das ist der Start des persönlichen Irrsinns bis zum Osterfest.


Und damit am Aschermittwoch alles bereit, schick und schön ist, fahre ich jetzt auf den Hügel und werde Tische für den Beginn der Feierlichkeiten eindecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.