Freitag, 17. Mai 2013

Hüpf und freu und freu und hüpf...

So geht das eigentlich schon seit gestern bei mir. Ich freue mich einfach und das so richtig.

Drei Prüfer von der IHK waren sich einig, dass mein doch etwas unkonventioneller Methodenmix zeitgemäß ist und ich das prima rüber gebracht habe.... Nur Lob, Bestätigung und positive Bemerkungen. Nichts Gekritteltes oder Bemerkungen, was man noch besser machen könnte. Das war ein ganzes Ölbad... mindestens Olive kaltgepresst und auf Körpertemperatur gebracht oder so.

Und das Ergebnis der Schriftlichen habe ich auch erfahren und auch da war ich wohl ziemlich gut. Also gleich noch doppelter Grund zur Freude!!!

Es ist echt irre, was positiver Zuspruch von Menschen bewirken kann, die man zum allerersten Mal getroffen hat , die man nicht kennt und die einen auch noch beurteilen sollen. Und noch schöner ist das, wenn man selbst so wunderbar weich mit sich zufrieden ist!

Jedenfalls darf ich meine Azubine jetzt so richtig methodisch und didaktisch striezen *fg* .....
Da muss sie durch - von nix kommt nix!

3 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ausbildereignungsprüfung bestanden?

GRATULIERE!

Boah, ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war. Adrenalin bis Anschlag.

SUPER!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jaa, das war die Ausbildereignungsprüfung....

Eigentlich war das gar nicht so schlimm. Das sieht man wohl aber im Nachherein immer so. Ich freue mich immer noch wie Bolle. Etliche Mitstreiter vor mir kamen ziemlich gefrustet aus der mündlichen Prüfung und manche müssen wirklich noch mal ran.
Ich freue mich über mein Ergebnis um so mehr, da ich mich nicht verbiegen mußte und einfach so bleiben konnte, wie ich das eben bin. Und wenn das einfach so angenommen wird...

Meise hat gesagt…

Herzlichste Gratulation!!! :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.