Dienstag, 7. Mai 2013

"Das kommt soooo selten dran, da gehen wir nicht weiter drauf ein."

Die Worte klingeln mir noch im Ohr.

... Alles was selten war, kam heute dran....

Na bestens!

Trotzdem, zumindest Teile fielen mir immer ein.

Hat doch auch was.

Zumindest habe ich nicht das Gefühl, alles versemmelt zu haben. Und einige Ankreuzfragen habe ich dann wie das Hornberger Schießen veranstaltet. Immerhin besteht doch noch eine Chance, dass es richtig war.  Und bei dem anderen habe ich dann geschrieben, was mir so einfiel. Und irgendwie war das doch eine ganze Menge. Hoffentlich ausreichend von dem , was man da lesen will. Zumindest, wenn man meine Schrift lesen kann...

Aber ich habe da echt die drei Stunden gehockt und mir Zeit gelassen...   Pffft.

Und bitte:

Nicht noch einmal, ja? Im Notfall reichen mir auch 50 Punkte. Von Hundert. Na, nächste Woche werde ich es wissen...

Es ist aber echt schön zu wissen, dass man jetzt auch schon Wochenende hat.

Auch wenn ich das Konzept für die Mündliche nächste Woche noch verbessern muss. Dös wird schon noch....

Wie sagt Mama immer?

"Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!"

Wie alt werden eigentlich Kühe?

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Milchkühe ca. 10-15 Jahre

LG Sylvia

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.