Donnerstag, 7. Februar 2013

Kollegengeständnis:

"Ich hab's versemmelt! Rufst du in der Spedition noch mal an?"

Ich fand es schön, dass jemand in unserem Haufen echt zum Versemmeln steht. Trotzdem hab ich abgelehnt. Es ist 17 Uhr und ich hab Feierabend....

Neee, so bös bin ich nicht. Ich habe eine der Kontaktpersonen angerufen und hab erzählt, dass die Spedition, die gerade zur Abholung von 7 Paletten da war, eine hat stehen lassen. Mußte alles wieder Schnell-Schnell-mache-fix gehen. Kollesch hat nicht aufgepaßt und Spedition hat geschlampert. *Kicher* und mir die Abholung von 7 Paletten bescheinigt... Leider wurde auch noch kurzfristig umgeplant und die Zwischenlagerung in einen Direkttransit verwandelt... Egal, Lösungen finden sich immer und ich hab den Kontakt hergestellt und mich dann verdünnisiert. Nach mir die Sintflut und ich hab morgen frei. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.