Samstag, 22. Dezember 2012

Anpassungsfähigkeit

Ein erstaunliches Phänomen. Mal gerade drei Tage umgezogen und schon Mitglied im Chor. Und nach einer Woche ist der erste Arztbesuch erledigt, Friseurtermin ist auch geschafft und eine passende Sportgruppe ist auch gefunden... Und dann ist schnell noch Kontakt zum Fußpfleger geknüpft. Ich bin gespannt, wann die beiden im Karnevalsverein rumturnen - spätestens Silvester?

Wie war das noch mal? Einen alten Baum verpflanzt man nicht? Naja, soo alt sind die beiden Bäume noch nicht, aber trotzdem! Und die Leute hier wären auch alle vieeel freundlicher als im alten Zuhause.... Ich glaube, ums Eingewöhnen müssen wir uns hier keine Sorgen machen!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Wow!
Na, dann man los.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.