Donnerstag, 7. Juni 2012

Auf zum Zweiten!

...Versuch, eine kleine Radltour zu starten. Immerhin muss man doch den ersten Urlaubstag nutzen! Und vorhin hat mich der Regen aus dem Nachbardorf dann doch zurück getrieben. Dann fahre ich eben jetzt anders herum! Jawollja!

Ich habe schon so richtig Radlfahrentzugserscheinungen... Und irgendwie muss man den Kopf frei bekommen, um zu realisieren, dass man FREI hat. Unten Strampeln, um oben zu leeren... oder so ähnlich. Vielleicht fällt da so einiges durch die Speichen!

Nachtrag : Das Zweite war traumhaft schön!!!! Leere Wege, hakenschlagende Hasen, ausschauhaltende Gänseköpfe aus dem Getreidefeld, eine geklaute Zwiebel vom Acker und 8 gekaufte Spargelstangen, die Sonne kam heraus und dazu die ganzen leuchtbunten Farben der Blüten...  *Hach, einfach scheeeee*

Und dann findet man zu Hause auch noch den Steuerbescheid vor! *Doppelmegafroi...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.