Sonntag, 13. Mai 2012

Einfach abgehauen...

... sind heute morgen die kleinen biebbiebbieb-Macher im Meisenhaus. Und wir wissen noch nicht einmal, wie viele es überhaupt waren. Irgendwie....  *seufz*.... Zumindest hört man sie noch im Nachbargarten.

Mach ich jetzt Steuererklärung oder Hausaufgaben oder rücke ich jetzt dem Forsythia-Ungetümsbusch zu Leibe, den ich wegen der Minimeisen-Kinderstube nicht zurück geschnitten hatte?  Schöner Sonntag....

Vieeeel später: Alles erledigt. Ich bin erstaunt, was alles so gehen kann -

Und süß waren auch unsere Nachbarn, die vom Sonntagsausflug zurück kamen: "Oohhh, ihr vergrößert euren Garten!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.