Sonntag, 27. Mai 2012

Bockigkeit kennt keine Grenzen...

...vor allem dann nicht, wenn man ein Schreiben bekommt, das sich die Lieferzeit des ausgesuchten Sofas für das neu renovierte Zimmer um 5 Wochen nach hinten verschiebt. Renoviert? Wann war das noch mal? Ostern? Und danach wurde das Sofa bestellt und sollte eigentlich in 5 Wochen doch schon kommen. Und nun noch 5 weitere Woche warten? Und wie war das mit dem Bezugsstoff letztens? Den gab es doch auch nicht, wie ich in gerne wollte. Da hatten mich die Verkäufer doch auch schon angerufen, ob ich nicht was anderes nehmen könne. Wollte ich dann auch - weil ich zu faul war, die ganze Sache abzubrechen. Und nun noch mal bis in den August hinein warten? 5 Monate auf ein sowas von stinknormales Multifunktionssofa warten, das noch nicht mal so aussieht, wie ich das wollte?

MIT MIR NICHT!

Ich habe storniert und meine Anzahlung zurückgefordert. Und da sollte ich mich auch noch mit einem Gutschein zufrieden geben? Boooh, mit mir mal gleich gar und überhaupt nicht!

Jedenfalls habe ich gestern bei der Konkurrenz ein neues Sofa gekauft! So, das habt ihr nun davon. Und das gab es auch noch als Lagerware. Zufällig gefiel mir nämlich auch noch der Bezugsstoff! Nun muss ich nur mal warten, wann es geliefert werden kann... Und dann ist das hoffentliche für lange Zeit das letzte Möbelstück gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.