Sonntag, 10. Juli 2011

Gibt es Tierpsychologen für freilebende Vögel?

Unsere Madam sitzt noch wie vor vehement auf ihrem Nest. Die 4. Woche nun schon. Zum Anfang lagen auch drei Eierchen im Nest und wir waren guter Hoffnung auf kleine Punker. Allerdings gibt es da so einen Eierdieb in Form einer Elster, die sich den Nestinhalt nach und nach geholt hat. Und nun hockt Madam schon seit 3 Wochen auf einem leeren Nest und brütet Luftlöcher aus..... Ich stehe manchmal unten vor ihrem Nest und rede ihr gut zu. Und sie hockt oben drin, schaut mit dem Schnäbelchen über den Nestrand und läßt mich reden und reden und reden....

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Och je.
Die Arme.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.