Montag, 25. April 2011

Private Proklomation

Hiermit erkläre ich, dass ich mit sofortiger Wirkung alle Feiertage für mich abschaffe.

Ich wünsche allen meinen Lesern wundervolle Ostern, fröhliche Weihnachtstage, glückliche Pfingsten, Neujahr, Müttertage, Vätertage, Kindertage, Oma- und Opa-Tage, Geburtstage und alles, was euch noch so einfällt im Voraus für die nächsten 50 Jahre.

Beschwerden wegen Vernachlässigung jedweder Art werden nicht entgegengenommen. Glückwünsche sind entsprechend Absatz 2 selbst abzuholen und bei Bedarf hier nachzulesen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin ich auch dabei und geb ich dir gleich mal zurück ;) Von mir aus abschaffen, dafür zwei Sonntage und zwei Samstage pro Woche... LG

Anonym hat gesagt…

Gute Idee - dann biste ja auch eine Buhfrau wie ich. ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Feiertage toll, vor allem, wenn ein langes Wochenende wie dieses dabei raus springt. Und alle die an solch Feiertagen arbeiten müssen und dabei Feiertagszuschläge abfassen können, freuen sich auf ihre Weise.
Auf jeden Fall werde ich Weihnachten deinen Blog aufmerksam verfolgen und jeden Glückwunsch, den du raus schickst, anprangern. ;-)

mkh hat gesagt…

Feiertagszuschläge??? Da lächelt die fesche Mademoiselle Selbständigkeit aber unanständig vor sich hin. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.