Sonntag, 19. April 2009

Herzhaft gelacht

... haben wir heute morgen. Wir lachen oft und gern.

Aber seit heute morgen weiß ich, wie komisch man dreinschaut, wenn man in einer Hose zur Lachnummer wird. Vorne beutelig, hinten hat man das Gefühl, als wenn der Bobbes in der Kniekehle hängen würde. Selbst mit Gürtel kommt man sich vor wie ein halb aufgeblasenes Schlauchboot. Die ganze Körpersprache drückt aus: ich fühle mich unwohl in dem Dingens.... Und wenn man berücksichtigt, das das Dingens frisch gewaschen war....

Vor ein paar Wochen haben sich alle amüsiert, weil ich mich beklagt hatte. Nun geht es anderen auch so....

Jedenfalls war irgendwie und irgendwo wieder dieses kleine wunderschöne Gefühl, etwas mit jemandem zu teilen.

Und geteilt wird heute auch so ein leichter Muskelkater. 42 Kilometer radeln sind doch etwas anstrengender wenn man die Hügel hoch und runter fährt. Aber die Aussicht war auch herrlich...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Macht Ihr ne Gemeinschaftsdiät, oder sind die neuen Radln schuld? Jedenfalls Glückwunsch! Wünsche eine schöne Woche, das Wetter ist ja radlfreundlich :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.