Samstag, 3. Januar 2015

Das neue Jahr

.. hat irgendwie seltsam begonnen. Irgendwas ist ja immer!


Wenige Minuten nach Beginn des neuen Jahres wird man fast vom Himmel hoch herkommenden Holzstab erschlagen. Das war wahrscheinlich die Rache, dass man keinen einzige Rakete hat steigen lassen. Noch nicht mal einen Böller haben wir los gelassen. (Ich erinnere mich noch gut an das dumpfe " FUMPP" und den anschließenden Geruchs eines vergangenen Jahres und die Hörbeschwerden eines anderen Neujahres.)


Und heute mußte mir der Bankautomat erst sagen, dass meine Karte am 31.12.2014 abgelaufen ist. Na bestens, und mir ist ums Verr....  nicht eingefallen, ob die irgendwann gekommen war. Also kurz mal Panik geschoben und vor dem inneren Auge zog das Horrordrama vom letzten Jahr durch. Das dann kurzerhand zur Kündigung des Kontos führte.... 


Und dann komme ich nach Hause und habe Post vom Arbeitgeber. Aufatmen - nur Infopost. Müssen die einem so einen Schock einjagen?


Die Karte hat sich übrigens ziemlich fix angefunden. Ich sollte wohl doch mal die unerledigte Post wegräumen. Hmfffff.... Dafür hat der Stift beim Unterschreiben gesponnen und jetzt sieht das aus wie Hahnentrittmuster und nicht wie meine Unterschrift. Das bekomme ich NIE wieder so hin!


Ich glaube ich brauche Urlaub....


Achja - ich wünsche allen ein schönes Jahr 2015!!!!!



1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da bist Du echt gefährlich ins Neue Jahr gekommen. Ich mag es auch nicht, dieses Schiessen und Knallen ....
Ich wünsch Dir ein Gutes Jahr 2015, hoffe es gilt noch, denn der erste Monat ist ja schon dreiviertelt rum ....
herzliche Grüsse
Elisabeth

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.