Samstag, 10. August 2013

Die Rache des Fehlkaufs -

...eine unruhige Nacht. Immer auf der Lauer, dass weitere Latten ihre Führung verlassen und lautstark auf den Boden knallen. Dazu eine andere Schlafposition, bei der laufend die Füße am Bettgiebel unten anstoßen. Noch ein paar verrückte Träume und die ungemütliche Nacht ist vorprogrammiert.

Ergebnis: Heute Morgen flog der Übeltäter aus dem Bett und ich werde heute Nacht auf dem Boden liegend verbringen.

*Mitleid-sammel*

Ich gebe zu, das liest sich dramatischer und notleidender....  So schlimm ist es nicht! Der Fehlkauf wurde ersetzt durch einen Neukauf. Braucht jemand einen gut funktionierenden 7-Zonen-Lattenrost in 1x 2 m? (Naaaa, nicht meiner, der geht den Weg durch die Verbrennungsanlage. Aber Mann wollte auch einen neuen ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.